Kategorie Ferien

1. Eintrag in der Kategorie Ferien ist erledigt!!!! Viel Spass beim Träumen!!!!!

3 Kommentare 20.2.08 16:38, kommentieren

Sommer 2007 Italien

Photobucket

Unsere Camping Ferien auf dem Camping Rubicone!!!!!

Das war unser Platz, es war genügend Platz da für ein Familien Zelt, ein Pavillon und für unser Auto!!!

Unser 6er Familien Zelt, dadrin war genügend Platz für eine ecke für den Kühlschrank und Essensregal, eine Ecke war zum Umziehen und in einer Schliefen wir tief und fest!!!

Photobucket

Das ist das WC und Dusch Haus!!!

Nebenan ist eine Anlage zum Spülen und zum Kleider waschen mit Waschmaschiene und Tumbler!!!

Der Pool ist auf dem Campingplatz und hat einen Nachteil, man muss eine Badekappe anziehen  !!!

Photobucket

Und am Pool war eine Bar, da bekam man fast alles!!!

Das ist die herliche Aussicht aufs Meer von den Wellenbrechern aus!!!!

Der Strandteil gehört auch zu dem Camping!!!

Photobucket

Das Meer war sehr sauber und klar!!!

Das ist ein Teil der Stadt, links und rechts nur Souveniershops das liebe ich!

Mein lieblings Brunnen!!!!

Photobucket

Die beste Celateria in der Gegend!!!!

Einer von vielen Spielsalons!!!

Ein wahres Paradies für Kinder!!!

Photobucket

Wir waren auch Minigolf spielen am Abend das war mal was anderes, und mit der schönen Beleuchtung so richtig Romantisch!!!

Das ist die Camping Bar und gleich nebenan ist ein kleiner Shop für das wichtigste für gross und klein!!!

Das ist ein Wochenprogramm für Sport, Spass und für Kinder, zb.: Golf, Aquafit, Baby Disco, Strand Gymnastic, .......!!!

Photobucket

Hier gingen wir Einkaufen, feine Salamie, Chips, Brot, Milch und einfach alles was man so braucht!!!

Unsere lieblings Pizzaria mhhhhhh!!! Und das assen wir:

Ich hatte natürlich die Pizza Hawai und mein genoss die Pizza Fruti di mare!!!

Photobucket

Der Abend genossen wir meistens mit einer Flasche Moscato oder Proseco aber natürlich nicht jeden Abend!!!

Und das war das ergebnis von 2 Wochen Urlaub!!!!

An einem Tag fuhren wir nach Igea Marina das ist mit dem Auto ca 10 minuten entfernt von unserem Camping, ich wollte mal schauen wie der Campingplatz heute aussieht auf dem war ich schon als kleines Kind, und das war einfach nur ein schrecklicher Anblick!!!  Alles verwachsen!!!!!

Photobucket

Das ist übrigens mein Mann Patric, der geniesst die Ferien in vollen zügen auch wen das Wetter nicht immer schön war!!!

Das bin ich!!!!

Wir fuhren mit dem Velo den ganzen Nachmittag durch die Stadt!!! Es gibt sogar bis zu 6 Plätze und vorne können noch 2 Kinder die Aussicht geniessen!!!

Photobucket

Wir waren im OLTREMARE, ach das war sooooooo schön!!! Man zahlt zwar einwenig mehr aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!! Es gibt auch einen Wasserpark aber dort gehen wir das nächste mal hin!!!!

Wir hatten viel Spass!!!

Es gab auch ein IMAXX Kino das war gratis dazu!!! Wir entschieden uns für den Rex Film, der war cool  !!!

Photobucket

Und nun zur Delfin Show!!!! Mein Mann und ich lieben Delfine!!!!

Aber zuerst gab es eine kleine Aufführung mit Peter Pan!!! Dann war es soweit!!!!

Eine RIESEN Schildkröte!!!

Photobucket

Und ein Krokodil!!!!! Ich habe es zuerst gar nicht gesehen bis es sich bewegt hat!!!! SCHRECK hoch mal 3!!!!

Sooooo das wars!!! Ich freue mich schon bald auf die nächsten Ferien!!! Und zum Abschluss noch ein Foto von meinem Mann und mir!!!!

28.2.05 17:13, kommentieren

Neue Kategorie

Bin momentan beschäftigt mit einer neuen Kategorie nämlich "Ferien", da kann ich euch endlich mal etwas von meinen Ferien zeigen!!!!

4 Kommentare 19.2.08 13:00, kommentieren

Bin wieder zurück!!!

Sooo, bin wieder zurück von dem wunderschönem Ausflug!!! Wir hatten sooooooo schönes Wetter, keine einzige Wolke war zu sehen und es hatte Schnee, ich liebe Schnee!!!! Ich habe leider meine Digital Kamara zuhause VERGESSEN   !!! Aber mein Mann hat ein Handy das spitze Fotos macht, aber hab kein Kabel dazu, muss zuerst eins kaufen!!! Dann gibst bestimmt Fotos!!! VERSPROCHEN!!!!

18.2.08 14:27, kommentieren

Wochenend Ausflug

Morgen früh fahren wir ins Wallis einwenig Bergluft schnuppern!!!! Freue mich riesig!!! Zuerst geht es in die Höhenklinik Montana da Besuchen wir meinen Schwiegervater, der ist jetzt schon eine Woche dort um sich zu erholen, er hatte was auf der Lunge!!! Danach gehen wir runter und auf der anderen Seite wieder rauf nach Leukerbad unsere Exnachbarn besuchen, unser letzter Besuch war vor ca. 3 Monaten oder wars noch länger.....??? Egal aber auf jeden Fall wir vermissen die Familie sehr!!!  Also geh dann mal wieder, muss ja noch etwas packen!!! Bis Montag!!!!!!

5 Kommentare 15.2.08 18:00, kommentieren

Träumen

Heute Nacht hatte ich einen schlechten Traum nach dem anderen!!! Komische Sachen, mit Gewalt, Lügen, Hintergehen und dabei war alles sooo real!!! Ich habe Geheimnisse rausgefunden von anderen Menschen, ich musste nur diese Person, die etwas verschweigt anschauen und ich wusste sofort das sie schreckliche Geheimnisse hat aber was für eins musste ich schon selbst rausfinden!!! Ich habe natürlich alles aufgedeckt aber die Wahrheiten waren teilweise nicht schön!!! Ich glaube heute gehe ich nicht schlafen, sonst bin ich wieder ein Profi Dedektiv!!!! Wünsche einen schönen Abend!!!!

1 Kommentar 14.2.08 16:25, kommentieren

Viel zu tun

Morgen gehe ich zu meiner Cousine sie braucht Unterstützung in Ihrer Wohnung!!! Wir werden den ganzen Tag lang putzen, Babykleider sortieren, die Möbel umstellen und dabei immer viel lachen!!! Freue mich irgendwie darauf !!!! So und jetzt muss ich wieder gehen, muss noch Karton voll packen!!!!!