Sommer 2007 Italien

Photobucket 

Unsere Camping Ferien auf dem Camping Rubicone!!!!!

Photobucket 

Das war unser Platz, es war genügend Platz da für ein Familien Zelt, ein Pavillon und für unser Auto!!!

Photobucket 

Unser 6er Familien Zelt, dadrin war genügend Platz für eine ecke für den Kühlschrank und Essensregal, eine Ecke war zum Umziehen und in einer Schliefen wir tief und fest!!!

Photobucket 

Das ist das WC und Dusch Haus!!!

Photobucket 

Nebenan ist eine Anlage zum Spülen und zum Kleider waschen mit Waschmaschiene und Tumbler!!!

Photobucket 

Der Pool ist auf dem Campingplatz und hat einen Nachteil, man muss eine Badekappe anziehen  !!!

Photobucket 

Und am Pool war eine Bar, da bekam man fast alles!!!

Photobucket 

Das ist die herliche Aussicht aufs Meer von den Wellenbrechern aus!!!!

Photobucket 

Der Strandteil gehört auch zu dem Camping!!!

Photobucket 

Photobucket 

Das Meer war sehr sauber und klar!!!

Photobucket 

Das ist ein Teil der Stadt, links und rechts nur Souveniershops das liebe ich!

Photobucket 

Mein lieblings Brunnen!!!!

Photobucket 

Die beste Celateria in der Gegend!!!!

Photobucket 

Einer von vielen Spielsalons!!!

Photobucket 

Ein wahres Paradies für Kinder!!!

Photobucket 

Wir waren auch Minigolf spielen am Abend das war mal was anderes, und mit der schönen Beleuchtung so richtig Romantisch!!!

Photobucket 

Das ist die Camping Bar und gleich nebenan ist ein kleiner Shop für das wichtigste für gross und klein!!!

Photobucket 

Das ist ein Wochenprogramm für Sport, Spass und für Kinder, zb.: Golf, Aquafit, Baby Disco, Strand Gymnastic, .......!!!

Photobucket 

Hier gingen wir Einkaufen, feine Salamie, Chips, Brot, Milch und einfach alles was man so braucht!!!

Photobucket 

Photobucket 

Unsere lieblings Pizzaria mhhhhhh!!! Und das assen wir:

Photobucket 

Photobucket 

Ich hatte natürlich die Pizza Hawai und mein genoss die Pizza Fruti di mare!!!

Photobucket 

Der Abend genossen wir meistens mit einer Flasche Moscato oder Proseco aber natürlich nicht jeden Abend!!!  

Photobucket 

Und das war das ergebnis von 2 Wochen Urlaub!!!!

Photobucket 

An einem Tag fuhren wir nach Igea Marina das ist mit dem Auto ca 10 minuten entfernt von unserem Camping, ich wollte mal schauen wie der Campingplatz heute aussieht auf dem war ich schon als kleines Kind, und das war einfach nur ein schrecklicher Anblick!!!  Alles verwachsen!!!!!

Photobucket 

Das ist übrigens mein Mann Patric, der geniesst die Ferien in vollen zügen auch wen das Wetter nicht immer schön war!!!

Photobucket 

Das bin ich!!!!

Photobucket 

Wir fuhren mit dem Velo den ganzen Nachmittag durch die Stadt!!! Es gibt sogar bis zu 6 Plätze und vorne können noch 2 Kinder die Aussicht geniessen!!!

Photobucket 

Wir waren im OLTREMARE, ach das war sooooooo schön!!! Man zahlt zwar einwenig mehr aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!! Es gibt auch einen Wasserpark aber dort gehen wir das nächste mal hin!!!!

Photobucket 

Photobucket 

Photobucket 

Wir hatten viel Spass!!!

Photobucket 

Photobucket 

Es gab auch ein IMAXX Kino das war gratis dazu!!! Wir entschieden uns für den Rex Film, der war cool  !!!

Photobucket 

Und nun zur Delfin Show!!!! Mein Mann und ich lieben Delfine!!!!

Photobucket 

Aber zuerst gab es eine kleine Aufführung mit Peter Pan!!! Dann war es soweit!!!!

Photobucket 

Photobucket 

Photobucket 

Photobucket 

Photobucket 

Eine RIESEN Schildkröte!!!

Photobucket 

Und ein Krokodil!!!!! Ich habe es zuerst gar nicht gesehen bis es sich bewegt hat!!!! SCHRECK hoch mal 3!!!!

Photobucket 

Sooooo das wars!!! Ich freue mich schon bald auf die nächsten Ferien!!! Und zum Abschluss noch ein Foto von meinem Mann und mir!!!!

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen