Ohne Fleiss kein Preis!

Das ist meine lustige Decke fürs Gästezimmer als überwurf!!! Das meiste davon waren Rest Wolle!!! Bin fast fertig und meine Mama hat mir ja auch viel geholfen! An der Stelle noch ein riesen DANKESCHÖN!!!!!

                           Photobucket 

13.3.08 22:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (13.3.08 22:44)
Hallo meine Biene
Du warst aber fleissig, bist weit gekommen. Übrigens, es war schön mit dir zu stricken, ich habe dir sehr gerne geholfen.
Schlafe gut und ich hab dich lieb.
Liebe Grüsse Mami


Dany / Website (14.3.08 13:00)
Hallo
Sieht toll aus!! Brauchst Du noch Wolle?????????? Ich hätte schon wieder Restenwolle, so wie immer
Liebi Grüessli
Gotti Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen